Mit Chico im schlepptau kam ich im Wohnzimmer an und ich setze mich auf das Sofa " komm zu mir " Ich zwinkerre ihm einmal zu eher ich ihn grinsend anschaute und gleichzeitg fragend . " Wie geht es dir ?" Nun deutete ich auf die Flasche. " Willst du mich abfüllen ?" Bei den gedanken lachte ich leise da ich die idee nicht schlecht fand.

RE: Wohnzimmer
in Apartment von Adriana Lima 17.07.2012 22:56von Francisco Lachowski • 144 Beiträge

Nun kam Chico grinsend neben mir und ich mein Heim war zum Glück aufgeräumt. Er war so schnell da das ich nur noch meine Klamotten die hier rumflogen bei seite schieben konnte. Bei seiner frage nickte ich lächelnd. " mir geht es immer gut " und so war es ,fast immer. Ich lachte leise und zwinkerte ihm zu . "Jaja " Aber das es schmeckte konnte ich mir vorstellen Chico hatte einen guten Geschmack. Hoffte ich zumindestns. " Oh ,denn fühl ich mich geehrt das du dass mit mir trinken willst. Soll ich Gläser holen ?" fragte ich aber stand schon auf und holte welche wobei ich diese nun auf den Tisch abstellte.

in Apartment von Adriana Lima 17.07.2012 23:04von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
Er grinste weiterhin. "Achja stimmt hatte ich vergessen, dir geht es ja immer gut." Er zwinkerte ihr zu und stellte die Flasche auf den Tisch. "Nix da jaja, das heißt leck mich das weißt du doch hoffentlich?" Er fragte sie frech grinsend und nickte. "Gläser wären gut." Aber da stand sie schon und hatte 2 Gläser dabei. Er machte die Flasche auf und goss ihr und sich ein. "So auf nen super Abend."

Bei seinen Worten und seien zwinkern grinste ich nur. Ich hatte Chico gerne um mich es war einfach mit ihm und einfach locker. Uns trennten zwar 10 jahre die mich älter machten aber man merkte es uns kaum oder eher garnicht an worüber ich dankbar war. Chico war mein einziger Freund in der hinsicht. Bei seinen frechen Worten hob ich eine Augenbraue und lachte danach aber leise. " Wenn ich 10 Jahre jünger wär könnte wir dies durch führen " wobei ich wieder lachte und als er war in die Gläser goss nahm ich meins in die Hand und prostet ihm zu. " Auf einen super Abend" wiedeholte ich und nippte an meinen Glas wobei ich ihn danach angrinste. " Richtig gut."

in Apartment von Adriana Lima 17.07.2012 23:16von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
Tja frech geht doch immer. Er sah sie an und musste lachen. "Meine liebe, was sind denn schon 10 Jahre?" Er kannte Adriana schon eine halbe Ewigkeit. Da durfte man nicht kleinlich sein. Und man sollte sich nicht anstellen. Er nahm dann nachdem sie ihm auch zugeprostet hatte einen Schluck und lächelte. "Sag ich doch nur das Beste!" Eigentlich müsste sie es ja kennen. Sie war ja auch aus Brasilien. Er sah ins Glas und nahm noch einen Schluck. "Aber er wird sehr schnell leer." Schmollend sah er zu Adriana rüber.

Nun hörte ich wie Chico lachte und bei seinen Worte hob ich eine Augenbraue dennoch grinste ich dabei als ich sprach. " 10 Jahre ? Wenn du süße 30 bin wie ich im moment ,bin ich 40 " ich machte kurz große Augen und machte den eine abwinkende handbewegung " Aber solange man unsere Altersunterschied nicht allzu sehr sieht und merkt. Ist es egal " Wie ich schon eben dran dachte war ich froh das wir uns so öhnelten.Nun sah ich wie er ins Glas schaute und bei seinen schmollenden Blick lachte ich " Wie niedlich du aussiehst " das sah er gerade wirklich aus . Denn schaute ich kurz rüber zu meiner Vetriene " Ach ich habe noch ne menge leckeren zeugs "

in Apartment von Adriana Lima 17.07.2012 23:26von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
Wahh, er wolle nicht übers Alter sprechen. "Alt werden wir noch früh genug", meinte er und sah sie an. "Aber wie gut das wir noch so Jung sind und unser Leben noch vor uns haben." Da war er echt froh drum. Er konnte nicht abstreiten das Adriana für ihn wie eine Schwester war. Nein er liebte sie einfach so wie sie war. Und bei Südländern war das eine große Liebe. "Niedlich? Ich geb dir gleich niedlich." Lachend sah er zu Vitrine. "Stimmt ne Menge haste da." Er ließ sein Blick kurz drüber schwanken und stellte dann sein Glas ab. "Wann bist du wieder bei Shows dabei?"

Bei seinen weisen Worten nickte ich nur. Da sieht es man ,er war so jung aber benahm sich nicht immer so viel mehr wusste er schon viel . " Du hast recht ,es liegt noch viel vor uns " Ich musterte ihn wieder ,man war es lange her als ich ihn das letze mal gesehen hatte ,zu lange. Nun bei seinen Worte lachte ich wieder. " Wie ich süßes....Hässchen ?!!" ich lies halb wie aussage klingen und halb wie eine frage. Nun schaute er auch zu meinen schrank und bei seiner frage grinste ich Stolz. " Die nächste Victoria Secrete Show darf ich wieder eröffnen !" das war immer einen großes Ding und deshalb bn ich auch so bekannt geworden denn wird es nun das 5 mal.

in Apartment von Adriana Lima 17.07.2012 23:37von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
Lachend drehte er sich zu ihr um. "Ja ich habe immer Recht." Er schloss kurz die Augen und ließ den heutigen tag Revue passieren. "Nein nichts Hässchen. Ich ahhrg egal." Lachend fiel er ihr um den Hals. "Eu te Amo" meinte er und drückte sie an sich. Viel zu lange hatte er sie nicht gesehen. Hier und da mal auf ner Show oder Party, aber da hatte man ja kaum Zeit. "Gut ich freu mich, bin ja auch da. Im Publikum." Meinte er sanft lächelnd.

Bei seinen Worten hob ich eine Augenbraue und hustete gespielt. " Sorry manchmal huste ich plötzlich " Danach aber lachte ich und ich wusste das er meinen Humor verstand. Nun war ich es die ,die frech grinste da ihn Hässchen auch nicht gefiel wobei er mir danach um den Hals fiel. Ich freute mich und drückte ihn an mich und bei seinen Worten küsste ich seine Stirn. " ich dich auch " nun bei seinen Worten grinste ich breit. " Denn lauf ich nur für dich " das würde ich tun und mir mühe geben. Nun machte ich es mir bequemer in dem ich meinen Kopf auf seinen schoß bettet so das ich lag und ihn von unten nun ansah." Wie sieht es bei dir so aus .Job mäßig ?"

in Apartment von Adriana Lima 17.07.2012 23:46von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
Als sie hustete Klopfte er ihr auf die Schulter. "Ich weiß, ich bin auch immer Lieb." Er streckte ihr die Zunge raus und lachte. Humor war das A & O. "Jeder Liebt mich Babé jeder." Schmunzelnd sah er dann zu ihr runter. Und zog sie etwas weiter auf sich. "Nunja, also ich bin momentan ausgebucht, für Ford in Paris und New York." Das mit ihrem Laufen ließ er mal so stehen. Ob sie sich Mühe gab? Keine Frage, klar gab sie sich Mühe.

Ich musste nur noch mehr lachen als er auch noch auf mein Schauspiel drauf einging und mir beim Husten auf die Schulter klopfte. Nun Aber bei seien Worten hob ich eine Augenbraue " Pf ,Jeder?" ich wusste das vielleicht viele ihn liebten aber das musste ich ihn nicht unter Nase reiben oder ? Necken gehörte dazu.Er zog mich weiter auf sich und ich fühlte mich so wohl.Ich staunte nicht schlecht als er sgte das er ausgebucht war. " Super , das klingt gut Chico." Nun mmusste ich breit grinsen. "Wie sieht es aus mit Frauen ?" dabei wackelte ich mit meien augenbraue auf und ab.

in Apartment von Adriana Lima 17.07.2012 23:58von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
Er hob sein Kinn an. "Ja jeder, du auch." Sank seinen Kopf und stupste an ihre Nase. Das war etwas übertrieben aber er hatte schon ne große Fanbase auf die er sehr stolz war. Und deshalb wollte er diese auf nie enttäuschen. "Das klingt gut und nach sehr viel Arbeit." Lachend legte er seine Arme hinter seinen Kopf und sank in die Couch rein. Nun lag sie auf seinem Bauch, der extrem durchtrainiert war. "Was soll da laufen? No Time und bei dir in Sachen Männer?"

" ich ? " fragte ich übertrieben ungläubig und schüttelte soweit ich es konnte mit meinen Kopf. " nein da irrst du dich " Ich wusste auch das er es nur als scherz meinte. Natürlich hatte er viele Fans worauf er Stolz war aber dies eben war nur ein scherz . Nun hörte ich wie er lachte und es legte sie etwas mehr in die Couch wodurch ich nun mit meinen Kopf auf seinen Bauch lag . Ich spürte das es hart war da dort seine Muskeln waren. Ich schaute grinsend zu ihn hoch. " Baby ? Traniere weniger damit dein bauch weicher wird für meinen Kopf " mich störte es eigentlich überhaupt nicht aber es war wieder so einen necken sache. Nun hörte ich seine Antwort und als er mich fragte schmunzelte ich . " ich nehme mir das und den wann ich will . Aber nein ,nichts festes.Bin nicht voll in love oder sowas "

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 00:07von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
"Si, wer sonst. Ich seh hier keinen mehr und du?" Er sah um sich und grinste. Lachte als sie das mit dem Bauch erwähnte. "Oh tut mir leid, ich kann nichts dafür, so hat mich Gott geschaffen", er streckte ihr die Zunge raus und legte seine Hände auf ihr ab. "Es reicht wenn einer von uns beiden Gemütlich ist." Klar lag das daran das sie natur war und nicht botox-opfer war. Dann hörte er ihr gespannt zu. "Ah auch nichts, da haben wir ja mal etwas gemeinsam." Nicht das wir sonst nichts gemeinsam hatten aber das war ihm neu.

Ich schaute mich im Raum um . " Mist ok ,ich bin es " sagte ich den gespielt ertappt wobei ich wieder einmal kurz auflachte. Ich verdrehte die Augen grinsend bei seinen Worten und sah danach wie er mir die Zunge rausstreckte. " Ohja ,von Natur aus " Er legte seinen Hände auf mir ab und fühlte mich wohl und geborgen bei ihm. " Oh ich bin gemütlich ? " ich schaute fragend grinste dennoch breit . " Wir haben viel gemeinsam aber dies auch " sagte ich bezüglich darauf als er meinte wirr haben mal was gemeinsm. Natürlich wusste ich aber auch wie er das meinte.

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 00:17von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
"Strike!" Er musste lachen und sah sie an. Strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und grinste weiterhin. "Verdreh dir nicht deine Hübschen Augen Mi Amor." Das sie Natur war, war im Beruf eine Seltenheit. Aber dafür war sie eine Schönheit, wie Gott sie schuf! Er nickte heftig mit dem Kopf. "Ja das bist du und wie." Erneut streckte er ihr die Zunge raus. "Liebes, wir kommen nicht rum, wir sind fast identisch. I'm Sorry." Er lachte und sah ihr in die Augen.

Ich lachte als er diese Strike von sich gab wobei ich auch einmal schnaubte. Ich spürte wie er mir die Sträne aus dem Gesicht strich und lächelte dabei ,aber bei seinen Worten lachte ich leise. " Ok ,ok Boss " gab ich nur von mir. Nun bei meiner frage nickte er schnell mit den Kopf und bei seiner antwort grinste ich . " Wie Gott mich schuff" Nun sah ich wieder wie er mir die zunge raus streckte. " Streck mir nicht immer die zunge raus " wobei ich aber grinste und so kam es nicht ernt rüber. ich machte großen Augen bei seinen Worten. " Schreeeeckliche vorstellung ,Baby " dennoch lache ich danach .

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 00:34von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
"Boss? Gefällt mir." Schmutzig grinste er und liebte es mit ihr so zu reden. Er leckte sich kurz über die Lippen und sah sie an. "Ja genau so, nicht anders." Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen und er schloss die Augen. "Das mega Schrecklich, du bist älter als ich, vorallem 10 Jahre und hast Falten im Gesicht" Er kniff seine Augen zusammen, sie würde ihn bestimmt hauen. Er streckte ihr 3 mal hintereinander die Zunge raus.

ich schnaubte wieder nur als ich sein schmutziges grinsen sah und dazu seine Worte.Ich beobachtete ihn und als er die Augen schloss und ich Hörte was er sagte schoss ich gespielt empört hoch und saß nun wieder wobei meine haare nun ziemlich...durchfühlt waren. " Waaaas?" fragte ich mit großen Augen. " Deine Augen sehen nicht richtig das sind.schönheitsfalten" nun musste ich selber lachen wobei ich an andere ende der couch krabbelte und mich dort hinsetze mit verschränkten armen.

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 00:50von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
"Schönheitswas?" Er sah sie an und lachte. Rutschte dann zu ihr rüber und tatschte in ihrem Gesicht rum. "Überall Falten, sehs ein du bist alt" meinte er und lachte frech. Er setzte sich dann ans andere Ende und sah sie direkt an. "Man kann halt nicht so schön sein wie ich." Meinte er und sah sie weiterhin an. Nahm dann sein Glas und trank es leer.

Ich hörte wie er meine verteidigung auslachte und nun kam er zu mir rüber wobei er mein Gesicht abtastete.Nun drückte ich die brauen zusammen und schaute Böse. " Heey ,aber alles Natur. Denn habe ich eben gerne Falten du Arsch " meine Worten klangen nicht so ernst wie sollten aber naja , ich wusste das dies alles nur ein spiel war.Nun ging er wieder weg und sezte sich an anders Ende der Couch nun saßen wir getrennt von einander und meine Arme hätte ich immer noch beleidgit vor der bruste verschränkt. Bei seinen Wortrn schnaubte ich . " Pf ,so schön bist du auch nicht " oh doch das war Chico er war ein richtig ,richtig schöner Junge.verdammt. Ich biss mir auf die unterlippe eher ich auch mein Glas leer ttrank in einen zug.

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 01:02von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
"Du willst nen Arsch, oke warte." Sie wusste er würde jeden Scheiß mitmachen also auch diesen. Er stand auf und zeigte ihr seinen blanken knackpo *_* (schwäärm xD) "So bitteschön" Er setzte sich dann wieder und grinste. "Nix pf, ich bin wie ich bin." Sanft lächelnd griff er nach der Flasche und goss sich wieder ein. "Du auch noch?" fragte er sie und hielt die Flasche offen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 106
Themen
und
635
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |