Image and video hosting by TinyPic

Eingang / Ausgang

in Apartment von Adriana Lima 17.07.2012 22:37
von Adriana Lima • 87 Beiträge

.......

nach oben springen

RE: Eingang / Ausgang

in Apartment von Adriana Lima 17.07.2012 22:40
von Francisco Lachowski • 144 Beiträge

Chico kam mit einer Flasche Caipirinha mit, die er noch zuhause hatte. Er klingelte kurz und wartete dann auf sein Babé.

nach oben springen

in Apartment von Adriana Lima 17.07.2012 22:44

Als ich die Tür klingeln hörte stand ich sofort auf und wusste das es nur mein Chico sein konnte. Als ich die Tür öffnete sah ich ihn mit der Flasche wobei cih einmal grinsend den Kopf schüttelte eher ich ihn zu mir zog und umarmte. " Chico " nun bekam er noch ein küsschen auf die Wange eher ich ihn musterte " heiß wie eh und je " Nun deutet ich mit den kopf richtig Wohnzimmer. " komm rein "
und nun liefen wir beide ins WOhnzimmer

nach oben springen

in Apartment von Adriana Lima 17.07.2012 22:48
von Francisco Lachowski • 144 Beiträge

Als sie die Tür öffnete grinste er nur. Und Zeigte die Flasche. Drückte sie an sich und zoog ihren duft ein. "Hey Babé", frech grinsend drückte er ihr einen Kuss an ihre Wange und nickte. "Klar ich bin immer weiß & ich komm gerne mit rein." Über ihr Ausshene musste er nicht drauf eingehen. Sie wusste das sie eine granate war.

nach oben springen

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 23:19
von Ian Sommerhalder • 9 Beiträge

Ian hatte sich gleich auf den Weg zu Adriana gemacht denn er hatte sie lange nicht mehr gesehen nichts ahnend das sie Besuch hatte, wovon er ja nichts wusste. Er kannte sie ja auch schon länger doch lange hatten sie sich nicht gesehen, Da dachte er es war doch mal an der Zeit sich mal wieder bei ihr sehen zu lassen. ER kam dort an und parkte seinen Wagen, setzte seine Sonnenbrille auf damit ihn keiner erkannte man konnte ja nie wissen was hier so rumschlich. Dann ging er auf die Tür zu und klingelte mal.

nach oben springen

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 23:24

Als ich klingelte kam ich nurmit der Decke umwickelt zur Tür. Ich öffneete und sah ...Ian. Ich hielt mir erschrocken und freudig zu gleich die hand vor den Mund und so ging meine decke flöten und icjh stand da in unterwäsche. "Ian " sagteich freudig und viel ihm um den hals. Danach hob ich die decke auf und wickelte mich wieder ein. " Entschudlige " upss ,wie peihnlich. " komm rein " sagte ich den und wir gingen gemeinsam in wohnzimmer.

nach oben springen

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 23:52
von Ian Sommerhalder • 9 Beiträge

Ian bekam dann die Tür auf gemacht mit so einer Begrüssung rechnete er nicht denn als er sah wie Adriana die Decke runter fiel musste er schon leicht grinsen"Oh na das nenn ich mal eine Begrüssung"dann umarmte auch er sie und sie nahm sie sich die Decke wieder hoch und wickelte sich damit ein"Störe ich grade"denn sie hatte ja nicht viel an also musste sie Besuch haben. Doch er trat ein nachdem sie ihn darum bat und folgte ihr ins Wohnzimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 635 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: