Bei seinen Worten wusste ich noch nicht recht was vor hatte aber als er nun aufstand und mir seine Po zeigte ..und WOW was für ein Po musste nach dem ich staunte kopfschüttelte lachend. "Was soll das ? Zuerst beleidgst du mich und nun willst du mich verführen oder was?" ich schaute ihn fragend an wobei ich immer noch sitzen blieb.Bei siner frage nickte ich . " Danke " ich wollte immer trinken

RE: Wohnzimmer
in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 01:09von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
Was wollte er? Nein. Er lachte und flog fast vom Sofa. "Babé das brauch ich gar nicht" Meinte er dann locker. Nein brauchte er echt nicht. Sie würde eh nicht drauf eingehen also versuchte er es gar nicht erst. Chico goss ihr dann auch nochmal ein und gab ihr ihr Glas. "Bitte schön" meinte er und setzte sich wieder ans andere Ende.

Ich hörte wie er lachte udn dabei flog er halb vom sofa. bei seinen Worten nickte ich grinsend. " Ich würde dich nicht ran lassen an meinen perfekten Körper " so wie er konnte ich auch . NUn goss er mir was ein und brachte mir das Glas wobei ich mich natürlich bedankt." Danke " und schon nahm ich wieder einen schluck davon eher ich beobachtee wie er sich wieder setze. Wie lange wollten wir noch spielen?

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 01:16von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
"Bebè würdest du eh!" Er zwinkerte ihr zu und leckte sich über die Lippen. "Perfekt nennst du das?" Er rutschte wieder rüber zu ihr. Stellte sein Glas ab und betatschte ihren Körper. "Schau doch, da schabbelt alles." Sie war perfekt *_*! Für nichts auf der Welt musste sie sich ändern, kein Gramm abnehmen. Sie war einfach die Perfektion in Person und dadrauf konnte sie stolz sein. Jeder andere musste etwas mehr für seinen Körper tun. Und sie kam sah und siegte.

" Neeeein ,sicherlich nicht " ich war mir nicht so sicher ob ich nach geben würde. Aber nein .. Sex mit Chico ? War ein wenig ..unvorstellbar zumindetsn im moment. Wer weiß was du zukunft brachte aber ich sah ihn nicht so.. obwohl verdammt heiß war er. Nun kam er auf mich zu und begrabschte meinen Körper und bei seinen Worten schnaubte ich.ich wusste das er mich sexy fand und nun bekam er die quittung. Ich stand auf und zog mir mein Top über den Kopf und stand nun in Bh und hose vor ihm. "Hosen auch noch runter und kannst du so sehen das mein Körper gut ist ?" ich drehte mich im kreis und hob dabei eine Augenbraue an: Was er kann konnte ich schon lange.Immer nch stand ich so da und wartet auf eine antwort.

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 01:26von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
"Ich weiß doch" Er lachte und neigte seinen Kopf. Sah sie dann an und schmunzelte. Als sie das mit dem Top machte staunte er nicht schlecht. "Mehr!! Wuhuu" Er klatschte und sah sie frech an. "Auf Adri Auf" meinte er und streckte ihr die Zunge raus. Halt Stop! Er war auch nur ein Mann mit Bedürfnissen?! Ob das so eine gute Idee war, was er da gerade sagte. Mit 'Mehr'? Schwierig einzuschätzen.

Ich konnte seinen staunen gut sehen als ich mein Top aus zpg. Nun klatschte er und bei seinen worten sagte ich nicht nein ,ich grinste ihn an." wie du willst" und somit öffnete ich langsam meine Hose und zog diese auch aus. Er hatte mich schon auf so gesehen aber nur auf Bildern oder Shows ,nie privat. Nun drehte ich mich wieder und grinste ihn danach an. " So und nun zeig mir was nicht gut ist daran ?" dabei deutet auf meinen Körper und kam etwas näher auf ihn zu- Na würde er gleich sagen zieh dich an Adri ?

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 01:34von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
"Ich will, ich will gar nicht" meinte er und stand dann auf. Lief zu ihr rüber und Tatschte an ihrem Körper fürsorglich rum. "Da ist so einiges, meine liebe" Er zog sein Shirt aus und auch ebenfalls seine Hose. "So bei mir ist nichts, nur Haut Muskeln und Knochen." Und so war es auch. Man wenn einer von draußen reinsah musste er sonst was denken, aber das war ihm egal.

Ich hörte was er sagte und musste lachen . Oh ,hatte er nun doch Angst. Aber nun stand er auf und kam auf mich zu wobei er meinen Körper führsorglich begutachtet. Es war komisch ,die meisten Männer fielen nur über mich her. .. Chico dagegen schien es garnicht zu Stören das ich ihr halb nackt vor ihm stand. Als er fertig war mit seiner begutachtete stemmte ich die Hände in die Hüfte bei seinen Worten. " Du hast keine Ahunung Chico" Nun schaute ich sie wie er sein Shirt auszog und auch seine Hose wobei ich einen moment ihn einfach nur anschaute. Wow ,also wirkich Wow. Bei seinen Worten aber schaute ich nun in die Augen unc nicht mehr auf seinen Körper. " jaja ,träum weiter Chico " Ich ging auf ihn zu und fuhr einmal mit meiner hand seine bauchmuskeln entlang eher ich ihn ansah und eine augenbraue anhob. " PF da geht doch noch mehr Chico " ich gingn einen kleinen schritt zurückk wobei ich nun bewusste wurde das wir hier..beide.halb nackt standen. Waren wir blöd ? :D

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 01:53von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
"ich träume schon" meinte er und lachte. Stellte sich aufs Sofa und hüpfte drauf los. Hielt ihr die Hand hin und zog sie hoch wobei er dann mit ihr rückwärst umkippte und sie auf ihm landete. Ob das eine weiche landung war? Er grinste und sah sie an. "Sry" meinte er nur knapp und biss sich auf seine Lippe. Ging ihr kurz durchs Haar und behielt ihre Hände in seinen. Sie war so wunderschön *_*

// So bis morgen Abend werde erst um 20.30 uhr da sein aber ganz vielleicht auch schon mal ab 12 uhr oder so.1 mal poste ich noch :D :** <3
Ich hörte seine lachenden Worten wobei ich einmal leise auflachte. Immer wieder schaffte er es mich zum lachen zu bringen und dies so oft.Nun ging er aufs Sofa und hüpfte darauf rum wobei ich mir auf die unterlippe biss und leicht grinste eher er mir seine hand reichte und mich hochzog. Wir kippten gemeinsam um wobei ich auf ihn fiel.Die Landung war so lala aber fiel mehr wurde mir bewusste das auf Chico lag und beide nur in Unterwäsche. Ich blieb aber cool und locker und bei seiner entschuldigt lachte ich leise. "Kein problem " ich war immer zum albern zu haben. Ich spürte wie er mir durchs haar fuhr und denn meine hand in seine behielt. Ich schaute ihn einfach nur an wobei ich nach einer Zeit grinste . " Es ist gemütlich hier oben ,auf dir " dabei schaute ich ihm weiterhn in die Augen wobei aber meine eine Hand über seine Wange strich ,denn runter bis zu seinen hals bis sie auf seiner brust landete. Gott war er Sexy ,zum nieder knien.Unsere spiel wurde so allmählich sehr ,sehr heiß.

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 02:04von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
//oki, gute nachti ;*
Er zwinkerte ihr zu. Ja das mochte er. Sehr sogar. Okay das die Landung nicht perfekt war. Nungut dafür konnte er ja nichts. Und das sie nun auf ihm in Unterwäsche lag. Wer häts gedacht? Machte ihm auch nichts aus. Er grinste nur weiterhin und sah in ihre Augen. Strich sanft über ihren Handrücken und seufzte genüsslich. "Ja ab und an mal ist es auch bequem auf mir." Meinte er und lächelte süß. Fuck verdammt. Wenn das nun in die Hose gehen würde? Es machte ihsinnigen Spaß mit ihr das Dirtyspiel zu spielen. Vorallem sie ging drauf ein. Er leckte sich über die Lippen und sah auf seine Brust, dort wo ihre Hand lag. "Und jetzt?" Er sah sie mit seinem Dackelblick an.

ich spürte wie er mir mit Handrücken entlang strich und es fühlte sich schön an . Bei seinen Worten aber lachte ich leise . "Ab und an mal ?" ich stellte es mir es nun da ich es ausprobiert hatte immer bequem vor.Ich sah sein süßes lächeln und wieder einmal wurde mir bewusste das ich hier lag , mit Chico. Ich war auch nur eine Frau und Chico ein heißer ...verdammt junger Mann. Ich war gespanntn wann wer aufgibt von uns ,denn heiß war es nun alle male. Ich bemerkte wie er meine Hand anschaute und ich nahm diese gleich weg. Ich sah seinen Dackelblick und grinste . " Jetze sollte ich das richtige tun und normale weise von dir runter gehen und mich anziehen aber.. seit wann tat ich das richtige ?" Ich schaute fragend wobei ich mit meinen fringer kreise auf seine muskolöse brust zeichnete.Nun schaute ich ihn fragend an. "und jetze?"

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 14:57von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
Er nickte, ja ab und an mal. Er konnte aber auch anders. Das sollte man nie vergessen. Schwer war sie nicht. Und wenn, dann würde er das schon sagen. Er sah sie an und schmunzelte. Als sie die Hand wegnahm hob er eine Augenbraue. Wieso machte sie das? Und das mit richtig oder nicht?! Das konnte keiner wissen, wann es mal richtig war oder wann nicht. Er zuckte mit der Schulter, da er es nicht wusste. "Also ich bin mir nicht sicher ob das Falsch ist?!" Meinte er und sah sie an. Zumal Beide erwachsen waren und selbst für sich entscheiden konnten was sie machen sollten oder nicht. Er lächelte weiterhin und sah sie auch weiterhin an. "Keine Ahnung." Hauchte er.

Ich beobachtete wie Chico seine Augenbraue hob und ich schluckte nur einmal. Verdammt ,lange würde ich nicht mehr brav auf ihn liegen können. Schließlich war ich eine halbnackte Frau und er ein Atraktive junger Mann.Achja ,Jung trifft es. Bei seinen Worten schaute ich ihn einfach noch einen moment an . " Hmmm " fragen auf fragen. Wer wusste schon was richtig war und was nicht ? Das leben ist zu kurz um vernüftig zu sein . Nun hörte ich noch seinen gehauchten Worte und ich wusste nicht was los war mit mir... " Ich denke ich gehe nun von dir Runter und ziehe mich an. Du ziehst dich auch an und wir gehen vielleicht ...Tanzen und trinken ?" Nun krabbelte ich von ihn runter aber lieber wäre ich auf ihn geblieben und hätte...schmutzige dinge getan. Mein gott war ich heute mal vernüftig.Aber nun wollte ich Alkohol.

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 19:39von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
Er grinste kurz und ging ihr nochmal durchs Haar. Bei ihren Worten konnte man ja einschlafen. "Das läuft uns nicht weg meine Liebe." Meinte er auf das Tanzen hin. Als sie aufstehen wollte zog er sie am Handgelenk wieder zu sich runter. "Du willst jetzt nicht wirklich anziehen?" Fragend sah er sie an. Das gabs nicht. Chico spannte kurz seinen Bauch an und sah dann zu Adriana. "Ich kenn dich aber anders, nicht so!" Und anders war ihm momentan lieber. Auch wenn sie für ihn ein Tabu war. Er war auch nur ein junger Mann mit Bedürfnissen.

Ich spürte wie er mir durchs Haar fuhr und bei seinen Worten hob ich nur eine Augenbraue. Oh gott ,meine selbstbeherschung läuft aber gerade weg . Als ich aufstand zog Chico mich wieder zu sich runter und nun lag ich wieder auf ihm . Ich spreitze meine beine so das er nun zwischen mir lag und bei seiner frage schüttelte ich leicht grinsend mit den Kopf. " Nein ,aber es klang vernüftig " ich konnte spüren wir er unter mir seinen Muskeln anspannt und bei seinen Worten hob ich eine Augenbraue . " Wie kennst du mich denn Chico ?" Bei meiner frage fing ich an seine Brust zu küssen un wanderte höher zu seinen Hals wobei ich auf eine antwort wartete. Ich traute mich nicht ihn auf den Mund zu küssen ,denn dann würde sich meine beherschung wirklich verabschieden.

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 19:48von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
Ach die liebe Adri, wie kannte er sie? Das brauchte er ihr nicht zu sagen, zeigen war besser. Er grinste sie an und ließ sie machen. Chico biss sich auf die Lippe und zog sie dann am Kinn hoch zu sich. Wobei er sie dann auch sanft küsste. Bei den Brasilianern ging wohl die Liebe durch das Modeln ;) und nicht durch den Magen. Sie war heiß und er auch. Also wieso denn nicht? Er schloss seine Augen und legte seine freie Hand an ihren Rücken und strich sanft auf und ab.

Chico antworte nicht aber ich wusste wie er mich kannte. Nun zog er mich am Kinn hoch und küsste mich sanft wobei ich nun meine beherschung auf wiedersehen sagte und nun hatte ich keine Lust mehr vernüftig zu sein. Ich wollte ihn nicht auf hören zu küssen und konnte es auch nicht. Meine Hände wanderten einmal seinen bauch entlang bis sie wieder oben waren an seiner Brust , der Kuss wurde leidenschaftlicher und ich spürte nun wie er mir sanft den Rücken auf und ab strich. Nach einer endlosen zeit löste ich mich von diesen Kuss und hauchte ihm was ins Ohr. " Wir sollten nicht weiter gehen ,das war schon zu weit Chico " danach schaute ich ihn an.

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 19:58von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
Es tat gut sie zu küssen. Sie gehörte ja schon fast zur Familie. Aber mit dem was sie sagte hatte sie recht. Er sah sie an und nickte. "Dennoch, der Kuss war wunderschön." Hauchte er und strich sanft über ihre Wange. Sie konnte ruhig auf ihm liegen bleiben. Er konnte sich zusammen reißen. Chico fing an zu singen. Auch wenn er nicht gut sang, für sie würde es sicher reichen. Er schloss seine Augen und legte seine Hände in ihre Haare.

Ich hörte was er sagte und war froh drum das er mir zustimmte. Ich nickte einmal grinsend. " Hmmm " was sollte ich sonst dazu sagen ? Ich hatte gerade meinen...bruder in den sinne geküsst und fand es schön ? Verdammt.Nun spürte ich wie er mir über die Wange strich und ich blieb einfach liegen auf ihm ,ich wurde nicht über herfallen ,ich würde mich benehmen.Nun fing er an zu singen und ich seuftze einmal eher ich meinen Kopf auf seinen brust bettete. " Ich mag es wenn du singst "ich mochte es wirklich es war so beruhigend.

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 20:07von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
Er zog kurz die Decke über Beide und sah dann runter zu ihr. "Was magst du? Mich singen zu hören? Wow." Meinte er und sang weiter. "Stimm mit ein", murmelte er kurz und schloss wieder die Augen. Er schweifte in Gedanken und ging durch ihre Haare. Die waren so schön weich*_* Welches Schampoo sie wohl benutzte?

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 20:23von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
"Danke", hauchte er und sang gemütlich weiter. Schaute kurz zum Tisch rüber ehe er nach seinem Glas griff und ein Schluck trank. Stellte es dann auf sich ab und hörte auf zu singen. "Und was machen wir nun? Hier einschlafen?" Fragte er und sah sie grinsend an, von ihm aus gerne. Sie war ja leicht wie eine Feder, das würde er aushalten, bis morgen früh um keine Ahnung wie viel Uhr.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 106
Themen
und
635
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |