RE: Wohnzimmer
in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 21:04von Francisco Lachowski • 144 Beiträge

ich hörte seine antwortt und lächelte ihn an. " Gut ,ich will auch nicht schlafen " Nun hörte ich seine frage und ich nickte " Sicher total viele " ich stand nun auf und lief in meiner unterwäsche zum schrank diesen ich öffnete und mit der hand darsuf zeigte. " Du hast die qual der wahl !" lächelnt stand ich da und wartet was er sagte.

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 21:24von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
Wie gut das sie auch nicht schlafen wollte. Er grinste und sah ihr nach. Leckte sich nochmal über die Lippen und hob eine Augenbraue. Also die Qual der Wahl? Er dachte kurz nach ehe er dann aufstand und zum Schrank lief. Sich eine DVD rausholte und sie Adriana hin hielt. "Die oki?" Er grinste leicht.

Ich wartete immer noch am schrank und lächelte zu Chico wobei er nun auch aufstand und ich es mir nicht verkneifen konnte ihn zu mustern. Er sah so gut aus. Nun aber stand er neben mir und hielt mir eine DVD in die er raus holte ich schsute mir sie an und nickte. " Ja klar " danach schaute ich fragend " brauchen wir noch was ?"
// kann mit posten manchmal dauern bin bei meiner Schwester :P Später wieder voll und ganz da :*

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 21:38von Francisco Lachowski • 144 Beiträge

// OH achso ,wann gehst du off ?
" Ok " erwiederte ich darauf das er nichts brauchte . Ich schaute wie er wieder zum Sofa ging während ich mich daran machte den DVD player anzuschmeißen was mir auch echt schnell gelang. Danach ging ich auf ihn zu und hatte die ferbedinung in der hand. Ich trank mein Glas was immer noch voll war nun leer und danach setze ich mich neben ihn . " bereit ?" denn drückte ich schon auf play und der film begann.

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 21:45von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
//demnächst, spätestens 23uhr
Er beobachtete sie etwas und sah sie dann als sie neben ihm saß an. Wieso sollte er nicht bereit sein? Er nickte leicht. "Ja und wie", meinte er und streckte sich. Rutschte ins Sofa und streckte seine Beine aus. Mensch war er groß. Mit seinen Beinen konnte er ja schon den Tisch verkraulen, was er aber nicht machte. Er sah zum TV und schaute dann den Film.

Als ich seien antwort hörte musste ich breit grinsen. Der Film begann und Chico schien es sich gemütlich zu machen da er sich nun streckte auf dem Sofa und mir fiel auf wie groß er doch war. Sah manchmal garnicht so aus . ich nahm nun die Decke und kuschelte mich darin ein wobei ich weiterhin zum Film schaute .

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 21:57von Francisco Lachowski • 144 Beiträge

Ich schaute weiterhin zum Film . Bei seiner frage zuckte ich einmal mit den schultern " Ach nicht so Wild " ich könnte mich auch anziehen aber irgendwie war es in unterwäsche gemütlicher. Ich schaute nun zu Chico und konnte sehen das er mich immer noch anschaute und einmal seufzte. Ich runzelte einmal die strin eher ich ihn grinsend an . " Würdest du mich faltiges wesen vielleicht wärmen ?" ich sagte dies in einen neckenden tonfall da ich noch nicht vergessen hatte worüber wir vorher sprachen.

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 22:11von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
Er sah sie an und hob eine Augenbraue. "Halb so wild?" Er zuckte mit der Schulter. Als sie ihn dann fragte lachte er kurz aber nichte dann auch. "Klar logisch." Er zog sie zu sich und ließ sie an sich kuscheln. So war es für Beide gut. Er wärmte sie und sie wärmte ihn etwas. Er legte seinen Arm um sie und hüpfte auch unter die Decke. Sah dann weiter zum Film und strich sanft über ihren Arm.

ich hörte nun sein lachen wobei ich nur grinste und bei seiner antwort zog er mich schon zu sich und ich kuschelte mich an ihm. Nun war es echt schön so und warm.Er legte mir einen arm um mich schlüpfte mit unter die decke und er strich meinen arm entlang. Nun seuftze ich eher ich zum film schaute aber dennoch was zu ihn sagte. " Wäre ich 10 jahre junge und würde dich nicht als bruder bezeichnen würde ich dich heiraten " gestand ich grinsend.

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 22:45von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
Es war schön mit ihr, jeden Tag. Und jede Nacht. Wobei sie diese nicht verbrachten. Ihr seufzen bekam er mit deshalb sah er kurz runter zu ihr. "Bebé was los?" Als er dann hörte was sie sagte, fühlte er sich geschmeichelt. "Gott bist du süß, aber ich bin der jenige der hier zu jung ist." Meinte er und zwinkerte ihr zu. Er war Baujahr 91, und mit 21 Heiraten? hmmm...

Ich hörte seine frage aber denn began ich schon zu sprechen . Nun bei seinen Worten musste ich grinsten und überlegte kurz. " Hmm ,du hast recht " daraufhin viel mir was ein und ich schuate ihn fragend an " Weist du was ich immer geträumt habe als ich klein war ?" Ich redete nun einfach weiter " Ich wollte immer Heiraten so richtig Brasilianischen mit den ganzen Tänzen ,sone richtige tolle Hochzeit und ich wollte immer die schönste Braut sein und später mal Kinder haben . Aber mittlerweile bin ich 30 und hab nichts von dem. Irgendwann kommt es sicher noch " ich dachte positiv wobei ich mich echt manchmal noch einer fester beziehung sehnte und familie.

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 22:52von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
Er hörte ihr zu. Und wusste nicht was nun kam. "Was los?" fragte er dann aber dann sprach sie schon los. "Ohja, das will ich auch. also nicht die hübschste Braut sein. Sondern die Hochzeit." Meinte er und hörte weiter zu. Okay das mit den 30. Sie sah jünger aus. Er dachte kurz nach und grinste. "okay dann hairaten wir." Grinsend sah er zu ihr und hob eine Augenbraue. "Und?"

Bei seinen Worten lachte ich . " Du wirst aber ein schöner Bräutigam sein " meinte ich ernst aber dennoch grinste ich dabei. Er würde wundervoll aussehen ,das tat er so ja auch schon . Bei seinen Worten lachte ich wieder eher ich sah wie er eine Augenbraue hochzog. " Pf ,ich hätte von dir einen spektakulären antrag erwartet " denn aber grinste ich ihn an " Aber sich ,heiraten wir " ich zwinkerte ihm kurz zu eher ich mich nach vorne beugte und ihm ein kuss gab auf die wange.

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 23:03von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
Er lächelte sanft als sie das sagte. "Danke schön und du eine wundervolle Braut." Er sah kurz weiter zum Film und hörte dann, das was sie sagte. Worauf er gleich aufsprang und sich vor ihr niederkniete. Er reusperte sich kurz und legte dann los "Adriana Lima, minha linda, Quer se casar comigo e amor?" Fragte er sie dann und lächelte.

Bei seinen Worten schaute ich grinsend und es fühlte sich gut wenn er sowas zu mir sagte . "Danke " Nun sprang er förmlich auf und kniete vor mir . Als er sich räusperte lachte ich eise und denn bei seiner frage nickte ich eifrig. " Si, eu quero " Nun nahm ich seine Hände in meine eher ich leise lachte. " Wie könnte ich nein sagen wenn du halb nackt vor mir kniest ?"

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 23:12von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
Er sah wie sie ihm nach schaute. Chico grinste bei ihren Worten. Und nahm ihre Hand. Küsste diese und zwinkerte ihr zu. "Hätte ich mich vorher anziehen sollen?" Fragte er lachend. Und stand dann wieder auf um sich neben sie zu setzten. Drückte sie dann an sich und schloss die Augen. "Ich lass dich nieee wieder los okay!" Er half ihr bei der Männersuche, das stand fest.

Ich spürte wie er meine Hand küsste und ich schüttelte belustigt den Kopf. " Wir sind bescheuert oder ?" danaah musste ich lachen eher ich seine frage hörte und große augen machte. " Auf keinen fall" ich sah ihn gerne so . Ich mein ,welche frau sah ihn nicht gerne so ? Nun kam er wieder neben mir und drückte man an sich und bei seinen Worten lachte." Bis das der Tod uns scheidet Baby "

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 23:19von Francisco Lachowski • 144 Beiträge
Er nickte leicht und lachte. "Mehr als das Bebé" grinsend sah er um sich. Und drückte ihr nen Kuss aufs Haar. "Gut zu wissen das du auf mich sthest Honey bu" er zwinkerte ihr zu und seufzte. "Ne freundin hät ich schon gerne." Chico biss sich auf die Unterlippe und lachte dann wieder. "Bis das der Tod uns scheidet, genau" Also drückte er Adri noch weiter. "Du sagst es" Meinte er verträumt.

" Ohja und wie ich auf dich stehe " sagte ich lachend wobei ich ihn zu zwinkerte.Bei seinen Worten nickte ich verständnisvoll " Hmm ,ein freund an meiner seite würde ich auch gut finden.." Manchmal waren wir uns ähnlicher als wir dachten. Nun drückte er mich nochmehr bei meinen worten und er wiederholte diese wobei ich merkte das sie leicht verträumt klangen."Ich..." und den klingelte es. ich schaute verwirrt und nahm die decke wickelte sie um mich. " ich geh auf machen "und den verschwand ich zur tür

ich kam nun mit Ian rein und war immer noch am strahlen da ich Ian so lange nicht gesheen hatte und mich echt freute. Ich machte die beiden erstmal bekannt. " Ian ,das ist Chico mein bruder. Chico das ist Ian " ich wusste nicht warum ich das mit den bruer sagte aber wahrscheinlich war ich nur ne decke um hatte und Chico dort in boxer saß. ich schaute nun fragend zu Ian " Was trinken ? Esse ?" ich wollte gastfreundlich sein und schaute fragend.

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 23:31von Francisco Lachowski • 144 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 106
Themen
und
635
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |