Image and video hosting by TinyPic

RE: Wohnzimmer

in Apartment von Adriana Lima 18.07.2012 23:58
von Ian Sommerhalder • 9 Beiträge

Er kam dann mit ihr wieder ins Wohnzimmer und sah dort Chico sitzen den er auch lange nicht mehr gesehen hatte doch freute er sich ihn auch mal wieder zu sehen"Hey Chico ich hoffe ich störe euch beiden nicht aber ich hatte Adriana so lange nicht mehr gesehen da dachte ich das ich mich mal sehen lasse wie geht es euch beiden denn so??"fragte er sie beide und schaute beide an.

nach oben springen

in Apartment von Adriana Lima 19.07.2012 00:00
von Adriana Lima • 87 Beiträge

Ich hörte was Ian sagte und ich schüttelte grinsend mit den Kopf " nein ,nein du störst nicht " ich fragte mich was er dachte als er uns bei hier so sah ,aber naja eigentlich war es mir egal was andere dachten. " freut mich das du gekommen bist ,ist ne tolle Überraschung " ich zwinkerte Ian einmal zu eher ich mir nun meine Hose wieder überzog die auf den Boden lag und mein Top auch . Nun lies ich die decke fallen und wir wieder angezogen ,ich setze mich so auf das Sofa . " setz dich Ian. hast du durst ,hunge ?" ich schaute fragend und als ich seine frage hörte grinste ich. "mir geht es prima " wobei ich kurz zu Chico schaute bei seiner antwort und denn wiederzu Ian " und dir ?"

nach oben springen

in Apartment von Adriana Lima 19.07.2012 00:03
von Francisco Lachowski • 144 Beiträge

Das Ian kam störte überhaupt nicht. "Wer stört du? Nein" Chico schüttelte den Kopf und setzte sich angezogen wieder aufs Sofa. "Nen Capi?" fragte er dann Ian und zeigte auf die Flasche. "Schmeckt gut!" Am liebsten würde er die Beiden alleine lassen. Da Adri dann ihn anschmachten konnte, aber das brachte er nicht. Also blieb er brav sitzen und goss sich noch nen Capi in sein Glas ein und trank diesen dann auch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 635 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: