Sieht si an und nickt dann. Er lässt sich dann auf die Couch fallen, als Nina alles besorgt und beobahtet sie weiterhin. " Ehm ich habe keinen Wunsch weiter, außer das du dich jetzt ausziehst." scherzte er und musste dann lachen. "Nein Spaß, Setz dich und wir reden jetzt einfach weiter und schauen einen Film? Ws hälst du davon?"

"sowas musste ja kommen aber schon vergessen ? ich hab das Kommando wenn ich will das du dich ausziehst musst du das auch machen und dieses Mal kannst du keinen Rückzieher machen da wir bei mir zu Hause sind und sagtest das du dich dann für mich ausziehst " lachend setze sich sich neben ihn lehnte sich zurück und trank einen schluck "welchen Film willst du schauen ?" sie sieht zu ihm nach oben

"freut mich zu hören"
mit dem Glas in der Hand schaut sie zu Paul runter und lächelt "Ryan Gosling ist heiß!
also ja ja und tausenmal ja!" sie stand auf steckte den Film in den DVD player und drückte play ehe sie wieder zurück kommt und die beiden zudeckt damit es gemütlicher wird dieses mal aber legte sie ihren kopf auf seinen arm

Hört ihre Worte und musste lachen. " Und ich finde Emma Stone ziemlich heiß" sagte er und beobachtet dann wie sie den Film reinsteckt. Er legt wieder seinen Arm um sie als sie sich setzt und richtet seinen Blick nun nach vorne. Spürt die Decke noch über sich und lächelt Nina an. Dann fängt er an Emma Stone im Fernsehen anzustarren.

"dann sind wir uns ja einig das der Film ein echter Knüller ist "
Sie trinkt einen Schluck stellt das Glas weg und schmiegt sich an Paul während der Film beginnt
wundert sich darüber das immer Arschlöcher Frauen abbekommmen aber im Grundegenommen stimmt das Konzept das gefährliche ist aufregender,anziehender

" Jap das it wirklich so." sagte er lachend. Sstreichelt über den Oberarm von Nina und atmet aus. Er legt seinen opf leicht auf den von ihr und presst die Lippen aufeinander. " Baby? rennst du auch so auf mich zu wenn wir beide in deer Bar sind?" fragte er sie lachend und schaut dann wieder zum Film. Er finde dieses Film einfach super und freut sich schon bald wieder aufs drehen.

Sie musste Lachen "mit Sicherheit! aber nur wenn wir in einer Bar sind und die grade eine andere am Start hast anders komme ich nicht in Fahrt "
lachend streckte ich meine Beine aus und sah wieder zum Film sie ist echt hübsch und talentiert die Szene als sie mit ihm nach Hause geht mag sie da sie trotz allem nicht miteinander schlafen grinsend über den nackten Oberkörper von Ryan sieht sie zu Paul "Siehst du sie befielt es ihm auch und er tut es und die Dirty Dancing Nummer zeiht sicher nicht!"

Hört ihre Worte und muss dann wieder lachen. " Okay, ich denke ich werde sicher schnell jemanden finden der mit mir flirtet und dann springst du mich an!" sagte er mit total überzeugung. Dann lautscht er ihren Worten und kratzt sich kurz am Kopf. " Wollen wir es ausprobieren? Also die Dirty Dancing Nummer? ch kann dich auch hochheben und daann werden wir es ja sehen." sagte er ernst und steht dann schonmal auf. " Soll ich dafür dann auch mein Shirt ausziehen?"

Nina lachte "auf sowas stehe ich! hrr " grinsend sah sie ihn an und strich sich die Haare nach hinten "ich würde es ausprobieren okay weißt du was versuchen wir es ich weiß das es sowieso nicht klappen wird das ich totaler schwachsinn das frauen darauf abfahren das glaube ich nicht und das shirt muss aus!" grinsend stand sie auf drückte bei dem Film auf stopp und sieht zu Paul "also?"

Paul lacht gemeinsam mit Nina und bleibt dann vor ih stehen. Bei dden worten, streift er sich das Shirt über den Kopf und wirft es auf die Couch. Stellt sich dann ein wenig weiter von ihr weg und sieht sie an. " okay Baby, ich bin bereit.." sagte er lachend und wartet darauf bis Nina auf ihn zugerannt kommt und er sie schwungvoll heben kann.

"das du es wirklich machst hatte ich nicht gedacht " Sie lachte aber musste dann ernst sein damit das nicht daneben geht hatte aber dann doch etwas Angst "und was es daneben geht und wir beide nach hinten oder nach vorne fallen das könnte echt übel enden " sie wollte einen rückzieher machen aber als er sagte er sei bereit lief sie einfach los ohne darüber nachzudenken und hoffte er würde sie auffangen

" Natürlic, wenn ich was sage dann mache ich das auch" sagte er und bemerkt das sie schon etwas Angst hat. Seufzt leise, aber er wird sie sicheer auffangen, er würde nie wollen das Nina sich verletzt. " Es wird alles gut gehen.. ich werde dich nicht fallen lassen.. niemals!!" sagte er mit ernster Sstimme und sieht dann wie sie auf ihn zu kommt. Hebt sie dann hoch und trägt sie wie bei Dirty Dancing. Dreht sich einmal mit ihr im Kreis und danach lässt er sie leicht in seinen Arm runter rutschen, aber behält sie noch aufm Arm.

"okay schon okay ich vertraue dir " sagte sie leise ehe sie auf ihn zu läuft und er sie schon hält
es klappte perfekt sie lag in seinen Armen rutschte langsam runter das sie direkt in seine Augen sieht und ihre Hände waren in seinem Nacken "ich hab doch gesagt es funktioniert nicht "
innerlich sah es anders aus es brodelte und sie spürte es aber sie blieb still um ihren stolz zu wahren
sie sieht die ganze zeit runter zu ihm

Er stellt sie dann auf den Boden ab als sie meinte das es nichts bei ihr nützt. " Schade. " sagt eer leicht seufzend und irgendwie findet er es schon schade, da er sie gerne geküsst hätte. Doch er würde es niemals zugeben und atmet aus. Langsam löst er sich weiter von ihr, jedoch schaut er ihr tief in die Augen. " Du bist wnderschön Nina.. weißt du das?" sagt eer dann einfach und presst seine Lippen aufeinander.

Sie konnte nichts sagen sondern sah ihn einfach an biss sie auf die Unterlippe und versuchte ruhig zu atmen aber schaffte es nicht sie schüttelte den Kopf "nein.. "
ohne darüber nachzudenken sah sie ihn an "es funktioniert! es funktioniert.." ihre Hände schlangen sich fester um seinen Nacken dann stupste ich ihn mit dem finger an das er rückwärts lief sie stieß ihn auf die couch und setze sich auf seinen schoß legte dann ihre lippen auf seine und schloss die augen

Sieht sie an und steckt seine Hände in die Hosentasche. Dann hört er ihre Worte und zieht die Augenbrauen zusammen. " Es funktioniert?" hckte er nochmal nach und spürte dann wie sie in anstupst. Presst seine Lippen aufeinander und lässt sich auf die Couch fallen. Seine Hände legt er an ihren Rücken und dann erwiedert er ihren Kuss. Seine Augen hält er weiterhin geschlossen und ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Er hätte es wirklich nicht gedacht, aber es fühlte sie gut an.

Sie nickt eifrig ehe sie schon auf der Couch saß auf seinem Schoß wie sie das zulassen konnte wusste sie nicht aber es hatte sie einfach überkommen als er sie so angesehen hatte
es fühlte sich gut an also ließ sie es zu ohne lange darüber nachzudenken mein herz raste und meine Hände waren in seinem Nacken und kraulte diesen während sie ihn weiter küsst

Er behält seine Hände weiterhin an ihren Rücken und streicht diesen sanft hoch und runter. Es war ein unglaubliches Gefühl Nina zu küssen, auch wen es nicht das erste Mal war, es fühlte sich anderes an. Laangsam lässt er den Kuss leidschaftlicher werden und drückt ihren Oberkörper noch näher an seinen. Ein leises stöhnen kommt über seine Lippen als sie seinen Nacken krault. Seine Lippen lösen sic dann kurz von ihren Lippen und wandern ihren Hals herrunter, diesen liebkostet er nkurz.

So vieles in ihr sprach gegen diesen Kuss die Arbeit vorallendingen es würde doch komisch werden wenn sie..oder? Vielleicht sollte sie es stoppen aber es fühlte sich so unglaublich richtig an sie strich durch seine Haare während er sie leidenschaftlicher küsst ihr Herz rast ich sie drückt sich ebenfalls fester an ihn ihren Hals beugt sie als er sie darauf küsst ein erregter seufzter kam ihr über die Lippen sie kraulte ihn weiter fuhr dann mit ihren händen seinen rücken entlang,seinen oberkörper blieb dort stehen und strich über jede einzelne seiner muskeln

Er küsste sie weiter und als er ihren erregten Seufzer hört, bildet sich ein lächeln auf seinem Gesicht. Legt dann wieder seine Lippen auf die ihre und küsst sie leidschaftlich weiter. Langsam dreht er sich mit ihr, sodass sie auf dem Sofa liegt und er über ihr. Seine Hand wandert ihre Seite hinauf und langsam knöpft er ihre Bluse auf. Kurz stoppt er und sieht ihren Busen an, dann legt er aber seine Lippen wieder aauf ihre, da er einfach nicht aufhören kann sie zu küssen.

Sie lächelte als er sie dreht und küsste sie weiter leckte sich kurz über die Lippen und kniff ihre Augen zusammen er beobachtete sie und das brachte sie zum Schmunzeln langsam machte sie seinen Gürtel auf knöpfte die Hose auf und hielt inne aber sie hört sie auf ihn zu küssen wurde langsam fordernder

Spürt ihre Hände an seiner Hose und sein atmen geht schneller. Er küsst sie weiter und lässt den Kuss ebenfalls fordernder werden, als sie dies tut. Langsam wandert er mit seiner Hand über ihren Busen, zu ihrer hose und fängt an diese zu öffnen. Leicht hhebt er ihr Becken hoch und streift ihr somit die Hose über den Po und zieht ihr sie dann ganz aus. Seine Lippen bleiben weiter auf ihren und er streichelt mit seiner Hand langsam ihren Innenschenkel entlang. Paul war grade verrückt nach Nina und wollte nur das eine.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 106
Themen
und
635
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |