Image and video hosting by TinyPic

Starbucks

in Restaurants & Cafés 17.07.2012 20:34
von Ashley Tisdale • 83 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Starbucks

in Restaurants & Cafés 18.07.2012 15:33
von Paul Wesley • 26 Beiträge

Er entschied sich einen Kaffee trinken zu gehen und bestellte sich an der Theke einen. Mit seinem Fuß tippt er ungeduldigt auf dem Boden rum und bezahlt dann seinen Kaffee. Lässt seinen Blick kurz über die Menge schweben und entdeckt daqnn noch einen freien Platz, weit hinten in der Ecke. Dort lässt er sich dann nieder und atmet aus. Er war froh ein wenig Pause zuhaben, obwohl die Sommerpause von VD schon wieder zu Ende war.

nach oben springen

in Restaurants & Cafés 18.07.2012 15:41
von Nina Dobrev • 53 Beiträge

Nina war den ganzen Tag shoppen gewesen hatte sich neue Schuhe,Kleider,Tops,Hosen, Schmuck zugelegt weil sie ihren letzen so richtig freien Tag genießen wollte und zum krönenden Abschluss durfte ein Kaffee nicht fehlen vor Starbucks hielt sie entschied sich rein zu gehen und lief zur Theke an der sie sich dann einen Frapuccino bestellte bei diesem Wetter das idealste. Mit ihrem fertigen Becher kaltem Kaffee mit gecrashtem Eis suchte sie nach einem freien Platz fand aber keinen freien Tisch nur einzelne Stühle bis sie ein ihr bekanntes Gesicht entdeckte mit einem Lächeln auf den Lippen lief sie rüber zu Paul und setze sich "wir hatten wohl dieselbe Idee " sie grinste ihn fröhlich an nachdem sie ihn zur Begrüßung umarmt hatte

nach oben springen

in Restaurants & Cafés 18.07.2012 15:56

Er war total in Gedanken als er die Stimme von Nina hörte und sich direkt ein lächeln auf seinen Lippen bildete. " Hey, da hast du wohl recht. " meinte er und legt seine Tasse kurz auf den Tisch. Dann erhebt er sich und umarmt Nina fest. " Setz dich oder musst du weiter?" fragte er sie dann und lässt sich auf seinem Platz nieder, dabei trinkt er einen Schluck von seinem Kaffee. " Alles gut bei dir? Heute waren wir beim Dreh irgendwie immer an unterschiedlichen Orten.. das wir gar nicht richtig reden konnten. " sagte er leicht seufzend.

nach oben springen

in Restaurants & Cafés 18.07.2012 16:06

"An was denkst du ?" Sie ist ein sehr neugieriger Mensch konnte es daher einfach nicht lassen nachzufragen "schön dich hier zu treffen wenn du am Set schon verschollen bist..nicht einmal in deiner Garderobe habe ich dich angetroffen und ich war zweimal da " sie setzt sich, ihre Shoppingtour ist zu Ende und zum Set musste sie erst später zurück sie trinkt einen Schluck von ihrem Kaffee und lächelt ihn an " ja so ziemlich und bei dir? "

nach oben springen

in Restaurants & Cafés 18.07.2012 16:20

" An dich!!" scherzte er und haucht ihr dann einen sanften Kuss auf die Wange. " Nein Spaß, ich habe an gar nichts weiteres gedacht." murmelte er und trinkt einen Schluck von seiner Tasse. " Du warst in meiner Garderobe? Gib es zu.. du wolltest mich nur nackt sehen, deswegen warst du zweimal da." sagte er lachend und knufft sie. Dreht sich leicht zu ihr und atmet aus. " Alles super und ich habe meine beste Freundin vermisst." murmelte er und legt einen Arm um sie.

nach oben springen

in Restaurants & Cafés 18.07.2012 16:32

"Du hast an mich gedacht? Ich dachte das passiert nur nachts?" Sie zog eine Augenbraue nach oben grinst ihn dann an und gab ihm ebenfalls einen Kuss zurück auf die Wange das nekische ist bei ihnen üblich "ich war in deiner Garderobe 2 mal genau und du hast Recht ich wollte dich nackt sehen es ist ja nicht so das ich es nicht schon getan habe..nachts wenn du schläfst " sie boxt ihm gehen den Arm vergrub ihren Kopf an seiner Schulter und lachte leise "ich habe dich auch vermisst das rumalbern zumindest " sie grinst ihn frech an und sieht zu ihm nach oben

nach oben springen

in Restaurants & Cafés 18.07.2012 16:38

" Mhm.. heute ist es sogar mal morgens passiert, abeer du hast recht, sonst träume ich immer nur nachts von dir und dann bist du immer nackt!" sagte er mit einem frechen grinsen. Hört ihr weiterhin zu und schüttelt den Kopf. " Was?" sieht sie weiterhin an und atmet aus. " Du kommst nachts bei mir rein und beobachtest mich beim schlafen? Also wirklich Nina, sowas hätte ich nicht gedacht von dir. " vershränkt die Arme vor der Brust und musste dann aber lachen. Streicht sich dann über den Arm und seufzt. " Aua!" Weitet die Augen und dreht sich dann leicht schmollend von ihr weg. " Du bist so gemein Nina, echt ey. " xD

nach oben springen

in Restaurants & Cafés 18.07.2012 16:45

"Ich will gar nicht wissen was du gedacht.." Ehe sie ihren Satz beendet hatte er schon ausgesprochen was sie sagen wollte "nackt also? und sehe ich nackt gut aus?" sie shcmunzelt und nickte eifrig "ja ich hab es dir zwar jetzt verraten aber immer dann wenn du es nicht erwartest komm ich wieder was denn? du denkst an mich und ich besuche dich soll ich dich nicht mehr besuchen ? gut dann mache ich es eben nicht mehr wenn du es nicht willst "Sie hebt ihre Arme theatralisch nach oben lehnte sich aber gleich wieder zurück und lacht "hab hab dich doch lieb " murmelte sie und küsste ihn auf die Wange "besser? ich bin doch lieb zu dir!"

nach oben springen

in Restaurants & Cafés 18.07.2012 17:01

Er musste lachen bei ihren Worten und zuckt dann mit den Schultern. " Jetzt weißt du es aber und ja. Du siehst unglaublich gut aus nackt und ich würde dich öfters Nackt sehen." sagte er scherzend und lautscht weiterhin ihren Worten. Schunzelt etwas und trinkt einen Schluck. " Du darfst mich immer besuchen kommen, auch vormittags wenn ich nicht schlafe.. ich zieh mich gerne für dich aus. " meinte er lachend und dreht sich wiedr zurück zu ihr. Spürt den Kuss und überlegt kurz. " Okay, ich habe dich auch lieb." antwortete er ihr und kitzelte sie dan ein wenig.

nach oben springen

in Restaurants & Cafés 18.07.2012 17:09

"was für ein kompliment das will doch jede Frau von einem Kerl hören " Lachend drehte sie sich in seine Richtung nimmt dann seine Hand und nimmt mit der anderen ihren Kaffee trank noch was und lehnt sich wieder zurück "darf ich das? du ziehst dich auf Kommando für mich aus? das will ich sehen ..na los zieh dich aus " Sie lachte und nickte "genau das wollte ich hören " queitscht dann auf weil er sie kitzelt und wippte hin und her "nicht kitzeln du weißt das ich total kitzelig bin" der wackelige Ton durch das lachen in ihrer Stimme machte das man kaum verstand was sie sagt

nach oben springen

in Restaurants & Cafés 18.07.2012 17:22

" Wirklich? Muss ich mir merken, dass wird nun mein neuer Anmachspruch." sagte er lachend und hält ihre Hand ebenfalls. Hört seine Worte und schluckt dann aber bei ihren Worten. Sein Blick wandert durch das ganze Cafe und hebt fragend die Brauen. " Nina.. überall.. aber hier? Nein Danke.. wenn wir bei dir sind okay?" sagte er lachend. Er kitzelte sie noc ein wenig und bemerkte dann das alle die beiden ansehen. Löst sih dann langsam von ihr und muss einfach lachen. " Sorry Schätzchen.. wollen wir woanders hin?" wackelte spaßend mit den brauen.

nach oben springen

in Restaurants & Cafés 18.07.2012 17:30

"ich bin also nur dein Versuchskaninchen ? das ist verletzend!" Sie lacht trotzdem sieht sich dann um und kniff die Augen zusammen "Wenn du sowas sagst musst du auch dazu stehen aber gut..dann wenn wir bei mir sind " Ihren Kaffee trinkt sie noch schnell aus "die Leute starren schon fast ich warte schon auf die neue Schlagzeile " den Becher warf sie noch weg wartete dann auf Paul und lief mit ihm aus dem Starbucks "wo wollen wir hin?"

nach oben springen

in Restaurants & Cafés 18.07.2012 17:41

"Nein, bist du nicht Baby !!" sagte er dann nochmal ernst und atmet aus. " Aber willst du wirklich ds alle diese Leute meinen Body sehen? Die werden mich alle stalken!" sagte er mit fester Stimme. Trinkt seinen Kaffee ebenfalls kurz aus und steht dann auf. " Ohja, Nina Dobrev und Paul Wesley das neue Traumpaar." meinte er lachend und legt dann einen Arm um sie. " Ehm..egal noch spazieren oder zu dir oder zu mir?"

nach oben springen

in Restaurants & Cafés 18.07.2012 17:57

"gut " sie verdrehte die augen strich sich durch die Haare und schaut ihn an " ist doch ganz nett stalker zu haben und was ist wenn ich deine Skalkerin werde?" lachend sieht sie noch einmal zurück "sollen sie doch schreiben was sie wollen gehen wir zu mir ? ich muss diese ganzen Tüten los werden " sie hatte sie alle wieder auf den armen wartete dann nicht mal mehr ab bis er was sagte
sondern ging dann mit ihm zu ihr nach hause
>>Nina's Apartment

nach oben springen

in Restaurants & Cafés 18.07.2012 17:58

" Wenn du meine Stalkerin wirst, finde ich gar nicht so schlimm" sagte er ehrlich und hört dann ihre worte. " Okay dann ab zu dir." murmelte er und folgt ihr dann wie ein Schoßhündchen. xD

>> nina's Apartment

nach oben springen

in Restaurants & Cafés 18.07.2012 18:42
von Selena Gomez • 33 Beiträge

ich hatte mich zuhause noch fertig gemacht
dann ging ich sofort zum starbucks
dort angekommen sah ich mich um
und setzte mich an einen tisch

nach oben springen

in Restaurants & Cafés 18.07.2012 18:45
von Miley Cyrus • 61 Beiträge

Ich kam an und suchte nach Sel.
Nach einer weile fand ich sie auch.
''Heeey'' sagte ich und umarmte sie zur begrüßung

nach oben springen

in Restaurants & Cafés 18.07.2012 18:49

ich stand auf und erwiederte ihre umarmung
"heeey!" sagte ich fröhlich nach der
umarmung setzte ich mich dann wieder hin

nach oben springen

in Restaurants & Cafés 18.07.2012 19:04

''wie gehts dir?'' fragte ich sie und setzte mich neben ihr.
ich war froh,sie wieder zu sehen

nach oben springen

in Restaurants & Cafés 18.07.2012 19:16

"bestens und wie geht es dir?"
fragte ich sie dann noch und
ging mir dann einmal durch die haare

nach oben springen

in Restaurants & Cafés 18.07.2012 19:36

''mir gehts guut'' sagte ich und sah mich um.
''wollen wir bestellen oder noch warten?'' fragte ich sie denn und sah sie an

nach oben springen

in Restaurants & Cafés 18.07.2012 22:35

"lass mal was bestellen" ich stand auf und
ging schonmal vor zum tresen
dort überlegte ich was ich nehmen wollte

nach oben springen

in Restaurants & Cafés 19.07.2012 17:09

''ich weiß schon was ich nehme.'' sagte ich und sah sie an.
''weißt du es schon?''

nach oben springen

in Restaurants & Cafés 19.07.2012 23:51

"ja" sagte ich zu miley dann
bestellte ich mir einen caramelkaffee
und wartete bis miley bestellt hatte

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 635 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: