Image and video hosting by TinyPic

Starbucks

in In der Stadt 17.07.2012 20:29
von Ashley Tisdale • 83 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Starbucks

in In der Stadt 18.07.2012 18:35
von Miley Cyrus • 61 Beiträge

Ich kam an und bestellte mir etwas und wartete auf sel

nach oben springen

in In der Stadt 19.07.2012 17:22
von Claire Holt • 8 Beiträge

Ich kam gerade von zuhause und hatte etwas langeweile , also ging ich ins Starbucks und hoffte dort jemanden zu sehen , doch als ich es dann betratt , sah ich schon das ich hier niemand bekanntes sehen werde , den es war so gut wie leer , also ging ich an die Bar und bestellte mir einen Kaffee und bekam ihn auch gleich und zahlte schon und setzte mich dann an einen freien Tisch und lass dort eine Zeitschrift ..

nach oben springen

in In der Stadt 19.07.2012 19:09
von Charlie Bewley • 29 Beiträge

ich kam mit lily an den starbucks und ging an die bar. damit ich könnte bestellen einen kaffee und kuchen, dabei bezahlte ich fertig udn nahm meinen kuchen und kaffee. ich suchte mich platz aus und wusste das sie allein hier war, überlegte mich kurz ob ich rüber gehen oder nicht. dann ging ich zu ihr und sah ihr an. "hallo, darf ich freien platz sitzen" fragte ich zu ihr als sie dürfe das ich hier sitzen können. setzte ich mich erst mal hin und nahm entgegen gabel, pickte auf meinen kuchen und sa ihr an. "wie heißt du den? wenn ich fragen darf." fragte ich zu ihr und isst erst mal ruhig meinen kuchen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 635 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: