als ich in wohnzimmer beim tv eingeschlafen hat. nach zwei stunden später wachte ich erst mal auf und reckte strecke mich erst mal. als ich höre was klingeln uns sah das uhr an wie spät ist den jetzt. komisch das hier was geklingelt stand ich erst mal auf und ging raus vor den villa. mal sehen wer da war und wer hat mich geklingelt. ich ahnte ver hier mich besuchen.

ich kam mit ihr rein in den wohnzimmer. ich setzt mich erst mal auf den couch hin und sah wie lily sterht immer noch vor den tür. "na kommt setzt dich einfach hin, wird du ja nicht mehr allein sein lily" meinte ich zu ihr und das meine villa lange her. wie immer so ich gewünscht meinen villa. ich nahm meinen flasche neben couch auf den boden, trankte ich großen schluckt und stellte wieder flasche auf den boden. "du kannst hier ausruhen und mit mir unterhalten." meinte ich zu ihr und lächelte sie sich an.

ich sah wie sie sitzen auf den couch, das geht ja noch . aber sie kann doch allein selbst ständig. "na geht doch lily" als was sie mir sagte und lächelte ihr an. "danke, aber ist mir selbst einfallen lassen. so nun erzählt mal was du heute schönes gemacht lily" sagte ich zu ihr udn siemal gebraucht unterhalten. es wiord mir nicht mehr langweilig und schaute ihr an, dabei lächelte ihr an. ich fragte mich wo die anderen bleibt, man bis jetzt so lange nicht mehr gesehen.

ich sah lily an und vermahn ihr worte und lächelte leicht an. "gar nich schlecht aus lily und was hast du den woeder sport gemacht am treiben?" sagte ich zu ihr und nahm meinen Buch. als sie mich fragte was ich heute gemacht hat. "also ich hatte heute nicht besondert tag für heute. wenn ich aufstehe mache ich immer sport treiben und dann frühstücken blöd allein da keine anderen gemeldet mich. und dann hatte ich tv geschaut mit essen bis ich eingeschlafen. und jetzt bst du hier deswegen du da bist" sagte ich zu ihr und fing an meinen Buch kurz lesen.

"also ich treibe pilates ist zwar anstrengd aber es gefällt mir sehr und man bleibt fit"
lächelte ich ihn an und hörte ihn zu was er sagte
"also in dem sinne auch nichts besonderes aber man muss ja auch nicht immer etwas besonderes machen meine ich "
ich schaute dann wie er das buch an fing zu lesen
"was ist den das für ein buch"

ich hörte zu was sie erzählte über den sport. "Na das ist doch schön für dich" dann liest ich weiter meinen buch. ich fing an zu lachen und war mir klar was sie sagte. "ja ich lese nicht so immer buch. alsi ich lese grade mein buch julia und romeo" dann liest letzten stück noch und legte ddas buch weg. ich hatte dann einen idee unternehmen. "was hältest du den wir gehen zum starbucks, das ich so lange nicht starbucks gegangen. also wolen wir hin gehen?" fragte ich zu ihr und sah ihr an, dabei lächelte ich leicht an.

ich schwieg als er dann weiter laß und wollte ihn dabei auch nicht stören
"also das buch kenne ich und habe es auch schon paar mal gelesen"
ichüberlegte was wir machen könnten und nickte dann als er mit starbucks an kam
"sehr gerne mein lieber sagte ich"
ich stand dann auf und zog ihn hoch
"also ich lade dich mal ein ja"
schaute ihn grinsend an und hackte sich bei ihn ein dann gingen wir

ich stand auf als sie antworten und grinste ihr an das sie knnt auch das buch. "na das wusste ich so viele kennen jeder buch julia und romeo" sagte ich zu ihr als sie nickte das mitkommen und war nun froh das sie auch mal was unternehmen als im villa langweilg hocken. "na endlich mal starbucks gehen, vielleicht ist die anderen auch bestimmt da." sagte ich zu ihr und ging in den Flur.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 106
Themen
und
635
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |